Dienstag, 15. November 2011

1000 und eine Baustelle

 Auch mir gehts derzeit wie sicherlich vielen von Euch...wo fang ich an, was mach ich als nächstes.

Bei mir gibt es heute eine Fleißaufgabe für den KiGa meiner Tochter...26 Handtücher mit Namen besticken.
Hatte es mir doch umständlicher vorgestellt. Ich bin schon weiter als ich dachte, muß aber bis zum 1.Dezember fertig sein.

ratter...ratter...ratter...

...die sind schon fertig

...und die muß ich noch besticken...
Nebenbei versuche ich noch ein weiteres Projekt endlich fertig zu bekommen. Abpausen, zuschneiden und gestickt habe ich zum Glück schon. Die Maschine ist ja gerade besetzt....



So, nichts wie weiter machen....bin dann mal was schaffen...


Eure Kate


Kommentare:

  1. Tja mit einer großen Stickmaschine.....ich habe auch gerade 18 Tischdecken am Rand bestickt, aber das ging ganz fix. Viel Spass weitrhin beim Sticken *lach*.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Du fleissiges Lieschen :-) Der Stapel mit den fertigen Handtüchern sieht doch schon super aus! Ich bin gespannt, was Dein anderes Projekt wird.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ui du bist aber fleißig.
    Meine Fleißaufgabe für die Kiga habe ich auch schon vor einiger Zeit abgearbeitet. Ewig vor mir hergeschoben und dann war es gar nicht soooo schlimm.

    Also will ich dich nicht lange aufhalten....weitermachen

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wäre mir definitiv zu viel Aufwand (und ich habe mich echt schon zu vielen sehr aufwändigen Sachen für den Kiga überreden lassen...). Hut ab, und auf das Shirt bin ich schon gespannt. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ....engelchen tun alles um anderen zu helfen...und ein solches bist auch DUUUU (und dein herzbub *grins*) mich wundert`s so gar gar nicht...was du hier treibst...und ich drückdichmalganzdolle
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

Druckersymbol