Dienstag, 22. November 2011

26 Namen gestickt


Ja, es ging schneller wie erwartet und eigentlich war ich letzte Woche bereits mit 25 Namen fertig. Wie kann es auch anders sein...1 hatte ich vergessen. Da das Wochenende jedoch recht stressig war, kam ich nicht dazu das eine Handtuch noch zu besticken.  Jetzt ist es vollbracht...FERTIG.



Heute Nachmitag werde ich sie in der KiTa abgeben und dann kann der Adventskalender befüllt werden.
Und wieder ist ein Punkt meiner to sew Liste gestrichen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Kate

Kommentare:

  1. Die sind ja schön geworden...das war bestimmt ne Menge Arbeit...aber den Kindergartenmäusen wirds bestimmt gefallen und den Erzieherinnen noch viel mehr ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. hübsch geworden! und gut, dass du nochmal genau nachgezählt hast :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. seeehr fleissig! da freuen sich die kinder bestimmt,
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig, fleissig......ich will auch endlich eine Stickmaschine.....seufz...
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen

Druckersymbol