Donnerstag, 10. November 2011

Arwen, die Erste


wie gestern versprochen folgen heute die Bilder meines zweiten Projekts vom Nähtreff, letzten Freitag im Canada. Ich muß mich noch kurz entschuldigen für die fehlenden Bilder vom Nähtreff. Meine Kamera ist bei diesem Licht kläglich gescheitert. Der Blitz hat es nur noch schlimmer gemacht, aber es gab ja viel Bilder bei den anderen Mädels.



Arwen aus traumhaft schönem Velvet vom letzten Stoffmarkt. Nur das Oberkleid, ich konnte mich aufgrund der Farbvielfalt für nichts untendrunter entscheiden. Habe aber schon eine neue Variante im Kopf. Am Sonnatg haben wir das Kleid in Kombination aus Lila bereits in der Sonne ausgeführt. Hat die ideale Länge und ist auch etwas dicker für die kühlen Tage.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag.


Eure Kate

Kommentare:

  1. ganz ein aussergewöhnlicher SToff, eine ganz tolle Arwen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW Kate,

    das ist ja ein tolles Teilchen!
    Der Stoff ist einfach nur schön und hätte da auch nichts mehr dazu kombiniert :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist sehr hübsch, so wie es ist. Der Stoff ist einfach nur Klasse.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. die Arwen sieht wunderschön aus...ein ganz toller Stoff!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, auch deine Sammy ist einfach toll

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. ...ein richtig hübscher Stoff den du dafür ausgewählt hast;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Arwen ist ja richtig toll. Schöne Stoffauswahl, gefällt mir gut.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Druckersymbol