Mittwoch, 23. November 2011

Auf lila Wolken...


O O O...ist mir doch gerade aufgefallen, das ich Euch noch gar nicht gezeigt habe, was ich letzte Woche aus dem Wolkenjersey genäht habe. Für eine Freundin ist eine verlängerte Antonia im Lagenlock entstanden mit einem bezaubernden Engel aus der Feder von Silke Tausendschön.





Wer meint, er hat so ein Shirt hier schon gesehen der liegt richtig. Für meine Maus habe ich im Sommer auch bereits eine genäht. Die hat auch ein wenig als Vorlage gedient, das sie der künftigen Besitzerin sehr gut gefallen hat. Sie ist zum Glück schon größer und die beiden laufen sich nicht zufällig im gleichen Shirt über den Weg.

So, fertig war sie schon am Mittwoch, aber den Post dazu hatte ich vergessen.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch.

Eure Kate

Kommentare:

Druckersymbol