Mittwoch, 2. November 2011

MMM...me made Mittwoch


Ja, es hat wirklich geklappt...endlich mal wieder was für mich. Auf dem letzten Stoffmarkt hatte ich mir 2 Jerseys geholt die auch für diese 2 Shirts geplant waren. Und dann ging es auch wirklich recht schnell.



2 Shirts nach dem MAMU Schnitt Imke. Einmal mit langen Ärmeln und einmal mit 7/8 Ärmel. Ja 2 Meter Stoff reichen nicht immer für den gleichen Schnitt. Aber zum Arbeiten dinde ich etwas kürzere Ärmel sowieso besser. Naja und wie man unschwer erkennen kann, braucht meine Stoffauswahl meist eine Saison, befor er mir gefällt oder ich das richtige Projekt dafür im Sinn habe.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Mittwoch und tolle Projekte.

Liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Die Shirts sind wirklich super schön. Gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. So schön - gefallen mir sehr sehr gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber klasse aus...und der Vorteil bei Stoffen aus der letzten Saison ist doch das sie meistens günstiger sind als die neuen ;o)!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kate,

    da warst Du ja richtig fleißig, tolle Teilchen hast Du für Dich genäht.

    Danke auch für Deinen netten Kommentar und Deine lieben Wünsche.

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. tolle shirts, die gefallen mir super gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja sehr schön geworden, ein toller Schnitt und wunderbare Stoffe, gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich wunderschön geworden ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. ....wirklich wunderschön ...ganz besonders das 1 gefällt mir vom Stoff super;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Druckersymbol