Dienstag, 29. November 2011

Spieglein, Spieglein...


...an der Wand...hier bin ich die Schönste im ganzen Land. Naja, nicht ich...eher meine Maus. Die neue Stickdatei von Silke Siebenschön...oh wie schön...paßt perfekt dazu.
ICh muß mich schonmal für die schlechten Bilder entschuldigen...hier ist es so grau und neblig, da braucht man schon ein Flutlicht für gute Bilder.

Entstanden ist ein Antoniakleidchen in Wickeloptik. Das wird sicherlich nicht das letzte sein. Laßt Euch überraschen...mir ist da gerade was eingefallen....








Da bei uns ja nur noch rosa und pink angesagt sind, habe ich mich doch mal umorientieren müssen und habe ein paar Pinke Stoffe zugelegt. Am liebsten hätte ich noch viel mehr gestickt...aber das hält doch eine ganze Ewigkeit auf. Ihr gefällt es und morgen darf es meine Maus dann auch anziehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Erfolg in der Weihnachts-Näherei.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Das ist einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ....oh....ist das Märchenschön geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur zuckersssssüüüüüüüüüüüüüüüss!!!

    AntwortenLöschen
  4. ist das schöööön!!!
    ganz toll, vor allem die wickeloptik!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - das würde hier auch geliebt werden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    sieht super aus und wird sicher im Kindergarten von den Kindern und Erzieherinnen bestaunt.
    LG ramona

    AntwortenLöschen

Druckersymbol