Donnerstag, 8. Dezember 2011

DANKE

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Euer Feedback und eure hilfreichen Tipps. Nach doch einiger Zeit Ruhe hier im Blog freut es mich um so mehr, daß ihr den Weg wieder zu mir gefunden habt.

Als Nachtrag zum letzten Post: Der Rock (E Book) ist von HannaPurzel und von hier hab ich Ihn. Und die Apfelstickdatei ist aus der Serie Siebenschön von Silke Tausendschön von hier. Paßt doch perfekt zum Stoff.


 Einige Sachen sind auch noch entstanden, die ich aber erst zeigen kann wenn sie der Weihnachtsmann in Umlauf gebracht hat...*grins*

Ich werde versuchen morgen noch einige Bilder zu machen und Euch meine Kombi zu zeigen....rosa und rot...ihr könnt gespannt sein. Meine Maus hat ja Ihre Rosa/Pink Phase....hilfe ...rettet mich. Aber ich habe mich drauf eingestellt und auch schon ne gewaltige Abfuhr erhalten, weil ich das falsche Muster hatte....

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend


Eure Kate


PS: Habt Ihr auch das Gefühl das Weihnachten immer so plötzlich und unerwartet oder jedes Jahr eher kommt!? Ich weiß nicht wie ich fertig werden soll....

Kommentare:

  1. Hallo, der Stoff ist gekommen !!!!! 1000 Dank dafür und liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es auch jedes Jahr so,die Zeit vergeht wie im Fluge.
    Deine Kleider sind mal wieder wunderschön und den Schnitt vom Rock mußte ich auch haben.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohh dder apfel sieht ja wirklich toll aus!!!
    und ja! ich kann bestätigen, weihnachten kommt jedes jahr immer so plötzlich das ich immer noch rennen und machen muss um alles zu schaffen... ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Druckersymbol