Mittwoch, 14. Dezember 2011

Fuchs du hast die Gans gestohlen


...und ich geb sie nicht mehr her. Das schöne Stöffchen von der Hamburger Liebe in genialer Farbkombi und ich hatte sogar noch ein passendes Kombistöffchen dazu. Daraus ist nun wiedermal ein Antoniakliedchen entstanden mit Bauchtasche, vorher wollte es die Maus nicht. "Ich mag keinen Fuchse"....Mama war begeistert.



So, ich hoffe nun wird es getragen, werde die nächsten Tage die Probe machen.  Hier geht es noch hoch her und ich werde mich auch schon bald für die Zeit mit der Familie verabschieden. Es ist noch so viel zu erledigen, aber wem erzähl ich da was neues...das kennt Ihr ja selbst sicher auch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...hier ist es mal wieder grau und trüb

Eure Kate

Kommentare:

  1. Total Süß.. Würde ich auch sofort anziehen *hihi*

    Ganz lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  2. das ist so bezaubernd geworden, ich bin begeistert! ganz ganz lieb,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ....tja unsere Mädels ...heute so und morgen...naja wir lieben sie trotzdem ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...und dabei ist es sooo süß!!!

    Der tolle Fuchsjersey lacht mich ja auch immer wieder an...mal sehen wie lange ich da noch widerstehen kann ;o)!?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen

Druckersymbol