Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ladybug Laura


Das graue Wetter annimiert mich zur verarbeitung heller und bunter Stoffe. Somit ist eine schnelle Laura ohne Tüddelkram entstanden. JEtzt hab ich da mal eine Frage....mach ich was falsch?! Bei "Euch" sehen die immer viel länger aus. Und dabei habe ich diese auch schon verlängert. Oder wirkt das erst ab gr. 128 schmal und lang?


Sie paßt dann natürlich auch zu unserer roten Winona oder zur Not unter die Amelie. Wie Ihr seht, hat sich mein Farbspektrum in letzter Zeit doch ein wenig geändert....Mädels eben. Berufswunsch: Prinzessin.

So, nun verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtsblogpause. Andere kreative Ideen warten noch und erfordern meinen Einsatz...z.B. in der Küche. Und meine Familie steht an Weihnachten doch an erster Stelle.
Abende am Kamin, bei Kerzenschein oder einfach nur mal faul auf der Couch, einen Schneespaziergang (mal abwarten) und für Kinder ist Weihnachten  immer eine ganz besondere Zeit....verschmust und heimelig, Weihnachtsmärchen lesen und basteln.

Ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben. Ich hab zwar noch eine wirklich tolle Hose...vielleicht gibt es die noch zwischendurch.

Ich drück Euch alle aus der Ferne und freu mich auf ein kreatives Jahr 2012.


Eure Kate

Kommentare:

  1. Liebe Kate,
    die ist ja sowas von hübsch geworden ♥
    Auch Dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012;)

    liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöön, schmusen am Kamin, toll, ich liebe das.
    Süße Laura, habe allerdings noch keine genäht und kann so mit nicht wirklich helfen.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für ein tolles Shirt :-)) Ich kann dir da auch leider nicht weiterhelfen - Laura habe ich auch noch nie genäht -


    Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue kreative Jahr 2012 :-))

    Wir lesen uns wieder :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr süßes Oberteil!!
    habe sowas noch nicht genäht, meine Kids sind aus dem Alter schon raus, kann Dir daher leider nicht weiterhelfen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest und ein schwungvolles 2012! :O)
    ♥sabine!

    AntwortenLöschen
  5. wow was für ein wunderschönes Oberteil...ich bin sprachlos ... ganz ganz großes Kompliment...
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen

Druckersymbol