Montag, 12. Dezember 2011

Lieblings-Winter-Kuschel-Kombi


jetzt endlich...die Bilder von der versprochenen Kombi. In rot und rosa. Warum fällt es mir nie auf, wenn ich was schief aufnähe?!?! *schäm*

 Eigentlich müßte das ein Blinder sehen, ich seh es erst, wenn es zu spät ist! Nur von diesem Kuschelstöffchen geht die Appli nie wieder runter...es sei denn ich schneide sie großzügig heraus....

Also Teil 1 meiner Kombi eine Amelie aus dem kuscheligen Wellnessfleece von Michas. (Am liebsten hätte ich auch gern so eine...sooo weich!)



Teil 2 ist eine Winona ohne Schürze, dafür mit Taschen aus einem knallrotem Velvet. Viele Stickerein und auch einige Webbänder.






Auch so ein Streichelstöffchen und auch passend für die frischeren Tage. Natürlich darf ein Shirt auch nicht fehlen. Dazu gibt es eine Antonia in rosa und rot. Noch nicht ganz fertig...gehört aber dazu. Bin mir noch nicht ganz einig, was ich für eine Stickerei drauf mache. Habt Ihr Vorschläge?


Und hier noch mal alle Teile zusammen....und ich sage Euch...sieht am Kind auch echt süß aus.


Naja, einige Ideen habe ich noch für die nächste Zeit, nur leider fehlt mir die Zeit. Wir brauchen Hosennachschub...hier wächst jemand gerade mächtig. Die 104er Länge ist schon fast zu knapp, aber hintenrum ist sie noch reichlich. Mal sehen, wie ich es hinbekomme sie zu verlängern.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und kreative Ideen.


Eure Kate

Kommentare:

  1. Ist das eine Kombi!!! Wow, gefällt mir total gut! Der rote Velvet ist ja der Hit und schief ist hier gar nix meine Liebe, das ist doch Design :) Ganz ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...Wahnsinn...ig schön ist diese Kombi und auch wenn ein bischen schief... komm es ist ein Unikat und jeder von uns hat doch irgend eine schiefe Seite ♥

    Drück dich Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi hast Du gezaubert, das ist doch nicht schief, das gehört so.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Zitat Farbenmix: "Hauptsache es hält, alles andere ist Design!!!"

    Hihi, du darfst das einfach nicht zugeben, dass es nich so geplant war ; )

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kate,
    wow, da hast du aber eine wunderbare Kombi gezaubert! Und dass sie an der Kleinen zuckersüß aussieht, glaube ich dir aufs Wort.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen

Druckersymbol