Samstag, 24. Dezember 2011

Merry X-Mas


ich schmück mich mal mit "fremden Federn" bzw. mit dem Baum meiner lieben Schwiegermama. Ein total schöner Baum in rot mit Zuckerstangen, Schokobaumbehang und schönen roten Kugeln. Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.


Und für das kommende Jahr alles Liebe, Glück und ganz viele bunte und kreative Ideen. Rutscht gut rein und wir sehen uns im nächsten Jahr.

Ganz liebe Grüße und besten Dank an meine treuen Lerserinnen.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Hallo Kate,

    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  2. ♫•*¨*•.¸¸ ALL YOU NEED IS LOVE¸¸.•*¨*•♫ herzallerliebste glitzerfestgrüsse, silke :-)

    p.s. knuuuuutsch ;-)

    AntwortenLöschen

Druckersymbol