Donnerstag, 8. Dezember 2011

Sachenfinderrock


...was für ein toller Schnitt. Nun bin ich doch nicht mehr drum herum gekommen...und ich habe es nicht bereut.
Somit sind gleich mal 2 dieser geniale Röcke entstanden. Beide aus Jeans und mit Baumwolle kombiniert. Die Rückseite habe ich auch aus Jeans genäht. Einfach genial dieser Schnitt.




Auch hier muß ich mich für die schlechten Fotos entschuldigen...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend


Eure Kate

Kommentare:

  1. die sind beide toll, bei uns steht dieser Schnitt auch hoch im Kurs :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja total genial!!! super in dem Jeans

    sag mal, was ist denn das für ein Schnitt bzw. wo gibt´s den???
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich total in den Äpfelchen-Rock verliebt :-))) Die sind wirklich super schön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ....einfach genial was du daraus gemacht hast ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind diese beiden schön. Ich hab ja gerade einen Rock genäht, aber wenn ich diese beiden so sehe, muss ich vielleicht nochmal... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. hach auf einmal kann ich doch kommentieren .. also noch mal superschön ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht super aus, vielleicht näh ich den auch mal.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  8. mein herz...den...tät ich aber auch sooooofort selber anziehen ;-))) gibts den auch in BIG mama SIZE *grins*
    ach du zauberhändchen und HERZchen
    ich vermiss euch soooo...(hab ich das schon gesagt ;-) drückdrückdrück
    silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol