Donnerstag, 8. Dezember 2011

Unser Weihnachtskleidchen


Irgendwie bin ich im Kleidchenrausch. Für Weihnachten habe ich mich für Lebkuchen entschieden...auf dem Kleid...trotzdem alltagstauglich. Leider sind die Bilder nicht der Knüller, aber das Kleid ist echt goldig. Ein Traum in Schokobraun, rot und weiß.






Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Liebe Kate,

    ein tolles Weihnachtskleidchen hast Du für Deine süße kleine Maus genäht und die Lebkuchenmännchen passen perfekt dazu.

    Ich habe grade auch den Werkstoff Filz für mich ein wenig entdeckt. Allerdings hatten sie bei Aladina grade nicht mehr die Farbe vorrätig, die ich wollte ud da hab ich den Filz von mymaki aufgetan...die Stickereien sehen so edel auf Wollfilz aus. Deine Hüllen sind toll geworden...ich beneide Dich ein wenig um diese Farbe ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. ....hach also auch bei euch ist die Lebkuchen Sucht ausgebrochen ....so hübsch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Druckersymbol