Dienstag, 25. Oktober 2011

Heute schon geloopt?


Mädels ich bin zurück...naja, eigentlich war ich ja nicht wirklich weg. Einfach nur krank. Zurück aus dem Nimmerland hatten wir eine arbeitsreiche Urlaubswoche mit einem Großprojekt im Garten, welches doch länger wie erwartet gedauert hat. Danach hat es mich für 2!!! Wochen mit einer widerlichen Grippe ans Bett gefesselt. An die Nähmaschine hat es mich daher leider auch nicht gezogen, somit konnte ich Euch auch nichts zeigen. Keine Kraft...nur ein wenig Blog-Hopping ;-)) Euch habe ich virtuell bei der Arbeit begleitet *grins*

Damit ist jetzt Schluß.....hier meine ersten Werke für heute. Kuschelige Loops zum Wenden, je nach Lust und Laune.






Nachdem wir ja inzwischen die 200 Leserinnen bereits getoppt haben, gibt es demnächst auch wie versprochen eine Verlosung für meine lieben und treuen Leserinnen. Ich freu mich, das ihr da seid.

Leider habe ich noch einen kleinen Wermuthstropfen...ich bin derzeit Stickmaschinenenlos. Ja, sie ist zum Kundendienst. Und da merkt man erst mal, das es ohne Stickie echt nicht geht.... geht es euch auch so???? Hab so viel vor, brauch aber meine Stickie dazu. Ich hoffe sie kommt noch diese Woche zu mir zurück.

So, das erst mal für jetzt. Ich hoffe ich schaffe heute noch was.

Bis später


Eure Kate

Montag, 3. Oktober 2011

Zurück vom Nimmerland


..es war soooooo toll Mädels, Ihr habt echt was verpasst. Es war soooo  bunt und megalustig. Wir hatten super Wetter, ganz viel leckeren Kuchen und eine super Verpflegung. Ich habe so viele supernette Blogger-und Nähmädels getroffen. Es war echt ein bunter Haufen und allem voran diese bunten Mädels....

Iris, die zwei Glückdinger und Silke
Ein ganz lieber Dank geht an Silke, die uns in Ihr Heim eingeladen hat und uns Ihr schönstes und privates Häuschen gezeigt hat. Ein Traum in Bunt....am liebsten möchte ich dort einziehen.  Danke und einen ganz dicken Schmatz zu Euch lieben im Nimmerland. Hoffentlich gibt es auch ein zweites Nimmerlandtreffen.

Und nicht zu vergessen der Grund fürs Nimmerlandsfest: das traumhaft schöne Millistöffchen:


Und es waren so viele nette Mädels dabei. Viele Bilder findet Ihr auch in Ihren Blogs. Hier nur ein paar Impressionen.









Und abends saßen wir noch lange ums Lagerfeuer und haben gefachsimpelt und gequatscht. Die Anreise hat sich gelohnt....für so viele nette, herzensgute Mädels. Ich drück Euch alle ganz lieb aus der Ferne und freue mich ganz bald auf Euch.

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Kate

Samstag, 1. Oktober 2011

...ich bin dann mal weg


WO? Na ab ins Nimmerland....bei tollem Wetter ganz viele liebe Bloggerinnen treffen auf dem 1. Nimmerlandstreffen bei Silke Tausendschön....und natürlich das neue Stöffchen streicheln....man bin ich gespannt und schon ganz aufgeregt.

Bild bei der lieben Silke ausgeliehen, ich hoffe du hast nichts dagegen. ;-)

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende

Eure Kate

Druckersymbol