Dienstag, 17. Januar 2012

Amelinchen....


ist ja soooo zuckersüß und dann noch in Gr. 68. Das ich nochmal sowas Kleines nähe...aber die ist für eine Freundin. Hier ist derzeit nähmlich so jede meiner Freundinnen schwanger bzw. hat in den letzten 6 Monaten Nachwuchs bekommen. Ich halte mich da mal schön raus, bin flexibel und nähe gern auch mal was winzig  kleines.


Soeben ist mein erstes Amelinchen fertig geworden. Auf kuschelweichem Herzchennicky mit der
 zauberhaften Milli verziert.

Und heute Abend wird es mal wieder ein "Nachtnähen " mit meiner neuen Nähfreundin Dani geben. Da wir beide Tagsüber arbeiten, müssen wir unserem Hobby einfach nahts nachgehen. Zu Zweit macht es auch einfach viel mehr Spaß.

Leider hat mich ja Ende Oktober meine Nähfreundin Birthe nach fast 3 Jahren Freundschaft nach NRW verlassen.Wir hatten so eine schöne Zeit. Hat sie mich doch einfach mit meinen Nähmaschinen alleine gelassen. Da fehlt mir schon das Quatschen, Tipps geben und uns über Farbzusammenstellungen uneinig zu sein. Wir hatten viel Spaß miteinander. Aber einen Lichtblick gibt es...sie kommt mich im Februar besuchen...Yiepie...ich freu mich schon riesig.


So, ich geh dann noch was schaffen und wünche Euch einen schönen Tag



Eure Kate

Kommentare:

  1. Wow.... fleißig fleißig. Die Ameli ist richtig schnuckelig, da wird sich die Mami freuen und ihr Mäuschen als noch kuschliger finden.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. .... so süß ...winzig klein und zucker stickerei;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das Amelinchen süß und dann noch aus meinem Lieblingsstöffchen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh niedlich.... ich "muss" jetzt auch für ganz viele schwangere Freundinnen nähen...mein Freund meint ständig ich soll ja nicht auf dumme Gedanken kommen *lach*
    Dein Amelinchen ist klasse!!!!
    Und gut zu wissen das es noch mehr "Nachtnäherinnen" gibt :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kate, Dein Amelinchen sieht Zuckersüß aus. Ich habe vor kurzem auch eins genäht und das schöne daran ist, es geht so ratz fatz. Leider habe ich noch nicht genäht als meine Tochter noch ein Baby war.
    LG Christa

    Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen ;o))
    Ich freu mich

    AntwortenLöschen

Druckersymbol