Mittwoch, 25. Januar 2012

Hippe Kindergarten- Roberta


Nicht das ihr denkt hier geht ja mal wieder gar nix...nein...ich bin nur ein wenig Blogfaul und mein Haushalt hat es auch mal wieder nötig gehabt. Muß ja auch mal sein.

Letzte Woche schon entstand eine Roberta für den Kindergarten. Den Cord habe ich auf den letzten Stoffmarkt erstanden und konnte mich wieder nicht für einen passenden Farbmix entscheiden. Aber das Stöffchen ist ja eigentlich auch knallig genug.




Aud die Potaschen habe ich dieses Mal verzichtet, da ich nicht noch eine Farbe dazu nehmen wollte. Bei dem Label habe ich zwar schön die Mitte der Naht getroffen, aber nicht bedacht...das die ja leider hinten ist. Schade, ist die Idee leider verfehlt. Meine Maus wächst ja gerade echt recht schnell und ich mußte feststellen, das die Roberta in der Weite zu groß ist und aber in der Länge fehlt uns ein wenig. Das heißt mal experimentieren. Größe 110 ohne Nhatzugabe oder die 104 einfach verlängern? Keine Ahnung! Und davon recht viel.

Übrigens die "Schatten" auf der Hose ist ein wenig Sonne (von letzter Woche). Heute ist es echt nur grau und trüb.


Eure Kate

Kommentare:

  1. Die ist wirklich knallig, aber schön :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose sieht super aus. Der Cord gefällt mir gut, schön knallig.

      LG Vroni

      Löschen

Druckersymbol