Montag, 16. Januar 2012

Lila funky Winona


Nachdem ich von der roten Winona schon begeistert war, kam mir doch gleich eine Idee für eine neue Winona...auch hier wieder ohne Schürze, dafür mit Taschen (ja mit zunehmender Erfahrung traut man sich auch etwas mehr *grins*)


Ich habe sie Ton in Ton gehalten und mit der Funky Paradiese Webbändern und Stickdatei verziert.




Leider läßt sich das tolle Lila nicht so gut auf dem Foto einfangen...aber es ist der Velvet vom Möbel-Schweden.



Das Ergebnis hat mich total überzeugt...natürlich habe ich schon eine neue Idee, habe leider festgestellt....das der Velvet trotz ordertlicher Overlocknähte sehr anfällig ist. Die rote Winona ist leider beim ersten Tagen über dem Knie ausgerissen...bin noch an der Lösung meines Problems...wäre echt schade. Werde daher wohl den Stoff nicht mehr verarbeiten...und da hab ich doch noch soooo tolle Farben....mal sehen.

Aber angezogen sieht sie auch total cool aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend


Eure Kate

Kommentare:

  1. Hallo Kate,
    die Hose ist toll geworden. Leider werde ich NIE beim Schweden fündig, was diesen Velours angeht. Erst am Samstag (!!!) habe ich mein Glück mla wieder versucht, aber nix gefunden...
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. hallo kate,
    die hose sieht super aus.
    lg ramona

    AntwortenLöschen

Druckersymbol