Montag, 9. Januar 2012

Mama kommt wieder zum Schluß


Kennt Ihr das auch....Ihr näht für den Shop, für Nachbarskinder, die eigenen Kinder und noch einige Geschenke....und wo bleibt ihr??? Wie lange will ich schon bei MMM mitmachen...aber immer kommt was dazwischen und ich somit zu kurz.

So war es auch mit einem Kalender für mich, eigentlich ja nur eine Hülle...aber wie so oft keine Zeit für nichts.



GErade noch rechtzeitig zum Jahresanfang habe ich es dann doch noch geschafft. Eine Kalenderhülle aus dunkelgrauem Filz mit dem Knopflabel-Freebie von hier. Die Jahreszahl hab ich mir gespart, falls ich sie nächste Jahr nochmal brauche (zwecks Zeitmangels für eine neue).

In diesem Sinne, einen kreativen Wochenanfang und denkt beim Nähen auch mal an Euch.

Eure Kate

Kommentare:

  1. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)...1000 ✿✿✿✿✿✿✿ für DICH...vonHERZen
    silke :-)

    p.s MISS YOUUUUU ;-o

    AntwortenLöschen
  2. deine hülle sieht echt toll aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. soooo schön!!!

    verlinkst du das "hier" noch *büddddee!!! Bin doch neugierig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist schön! Und du hast recht - für mich selber nähe ich auch am wenigsten... aber das soll sich dieses Jahr ändern.

    Liebe Grüße
    Bine

    www.bines-kreativ-ecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Druckersymbol