Donnerstag, 26. Januar 2012

Mein neues Spielzeug


ist dieser Superruffler aus den USA. Ja...ich hatte mal davon gehört und die Gelegenheit genutzt und mir einen bestellt. Nach einiger Wartezeit kam er letztes Wochenende und ich mußte Ihn gleich probieren.....Mädels....der ist der Hammer!!!! RÜSCHEN in allen Varianten, nie wieder Handarbeit (ja so hab ich das bisher noch gerufft)


Bei selbiger Bestellung hatte ich mir dieses Schnittmuster noch mit bestellt..ich hatte so goldige Kleidchen daraus gesehen...das mußte ich haben...McCalls ChildrenM6313. Mein Versehen...ich habe die große Größe bestellt (6-8 Jahre). Naja...also improvisieren und an meine Maus anpassen. Die paßenden Stöffchen waren auch gleich dabei und der Zwerg ließ die Anprobe recht geduldig über sich ergehen.





Es gibt doch so allerhand Varianten und ich fand es für kleine Mädels echt süß. Meine Variante zeige ich Euch dann später. 



Bis später dann... 

Eure Kate

Kommentare:

  1. .... wie spannend ... na dann los und ganz viele Bilder zeigen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. wow passt so ein Superruffler an jede Maschine ?? Lach der sieht aus wie aus der Landwirtschaft ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kate,
    ja so ein Ruffler ist ein tolles Helferlein- ich möcht es nicht mehr missen und die Schnitte sind ganz nach meinem Geschmack- ich bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhh, kannst du mal erklären, wie der funktioniert? Ich lieb doch rüscherl so sehr!

    Liebe grüße
    yvonne

    AntwortenLöschen
  5. toll!!! ich hab so einen raffer für meine nähma (allerdings sieht der wesentlich kleiner aus) wo man auch direkt raffen und an den geraden teil nähen kann, ist sich nur noch nie ausgegangen, irgendein stoff ist immer übriggeblieben, aber für nur rüschen ist das sicher der HAMMER!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Druckersymbol