Montag, 30. Januar 2012

Michael Miller Gnomeville


Seit dem 1. Nimmerlandstreffen war ich von den beiden "Glücksdingern" und ihren Kleidchen so verzückt und ich hatte schon jemand ganz besonderen für meine Imke auserkohren. Zu wem könnte dieses Kostüm besser passen als zu meiner Schwiegermama. Und da sie ein begeisterter Faschingsgänger ist habe ich Ihr auch eines dieser süßen Imke-Kleidchen genäht ...und ta da....


Ein Weiblein steht im Walde und ist der schönste Pilz weit und breit. Das war der erste Versuch jemand Erwachsenen zu benähen...gelungen und die Schwiegermama ist begeistert....sehr gerne. Viel Spaß beim Fasching.

Und aus dem kleinen Rest habe ich noch einen Puppenschlafsack für meine Tochter genäht...das Designerteil von Michel Miller...ob sie wissen wie gut es ihnen geht!?




Der Stoff ist einfach zu süß...ein Kleid für meine Maus wird es für den Sommer auch noch geben. Für Bettwäsche ist der Stoff leider nicht breit genug...eigentlich schade.

Somit wünsche ich euch eine tolle Woche....und erfrieert nicht.

Eure Kate



Kommentare:

  1. .... hach ist das beides ein kelin...groß Mädeltraum;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja traumhaft knuddelig süüüüß

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super Kostümchen. Das wäre genau was für mich. Ich stell mir gerade meine Schwiegermama im Pilzgewand vor und lieg auf dem Boden vor lachen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. *quuuuiek* na jetzt isses kein wunder...dass du so nen genialen ehegatten hast...bei so einer WAHNSINNS-WUNDERPRÄCHTIGEN (Schwieger)MAMA ;-)))

    knuuutscheuchdoll
    silke

    p.s see you?
    see r.???

    AntwortenLöschen
  5. Das Kostüm ist super geworden
    und das Puppenkind wird süße Träume haben.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kate,

    einfach genial das Kostüm!!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine und nein, unsere Kinder wissen nicht wie gut es ihnen geht aber mal ehrlich...
    wir machen das doch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine Faschingsimke?????????????????? Ich werd verrückt, niemals nicht.........für EINMAL im Jahr......neeeee, ICH würde die so tragen!;-) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Boahr wie genialst!!!!!! Suuuper, super toll geworden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Druckersymbol