Dienstag, 10. Januar 2012

Ordnung ist das halbe Leben


naja, der ewige Kampf. Da ich ein erhöhtes Stoffaufkommen habe (vermehren die sich im Dunkeln?...hihihi) hat sich mein herzallerliebster Ehemann erbarmt und ich habe vor Weihnachten noch ein neues Regal für meine Stoffe bekommen., in der Hoffnung es reicht eine Weile. Schatz ich gebe mir Mühe alles zu verarbeiten.


Dieses wurde jedoch bereits outgesourcst ins Gästezimmer, da ich in meinem Nähreich leider keine Möglichkeit habe das Regal zu stellen. Aber das bringt schöne Farbe in den Raum und integriert sich gut.
Da auch mein Zimmer ein wenig Ordnung vertragen konnte, habe ich heute mal wieder einen Vormittag mit Aufräumen verbracht.



Wer mein Stickmaschinchen vermissen sollte...die ist beim Doc. Da fiel mir am Wochenende der Fadeneinfädler entgegen. Ist schon ein Luxus auf den man nicht verzichten möchte und ihn auch sehr zu schätzen weiß, vor allem wenn man Tausendschöne Stickdateien liebt. Ohne geht gar nicht mehr ;-)

So, jetzt ist Ordnung und ich kann endlich loslegen. Auf Vorher-Bilder hab ich mal verzichtet, das wollte ich Euch nicht antun...oder aber ihr könnt euch das Chaos auch selbst gut vorstellen.


Liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Ja bei mir ist auch wenig Platz für Stoff. Da beneide ich dich schon sehr, das du so viel Verständnis vom Mann erhältst und Platz hast.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee schön :-)) Der Anblick Deines Regals erinnert mich ein bißchen an die Aussicht gerade hinter mir!
    Ein Glück habe ich auch einen verständnisvollen Göttergatten, denn bei uns im Flur stehe noch ein kleines Regal mit Gurt-/Klettbändern und Co.

    Viel Spaß beim Nähen und einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein super buntes, ordentliches Regal! Ich bin ja auch der Meinung, die Stöffchen vermehren sich heimlich ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere immer Eure tollen Kreativreiche. So schön hell und viel Platz. Da kann ich mit meinem Kellerdomizil nicht anstinken ;-) Naja, erfreue ich mich eben öfter an Euren schönen Bildern.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöööön und sooo ordentlich, wunderbar kann man da kreativsein!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ist es bei Dir ordentlich!

    Da kann das arbeiten nur Spaß machen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ....alles so ordendlich und sauber... bei mir herrscht wieder Unordnung:(
    Muss dich wohl mal nachmachen und klarheit rein bringen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Hi! Also am Wochenende sah Dein Nähzimmer noch etwas "kreativer" aus ! Aber bei der Ordnung jetzt, könnte ich Dein zweitgrößter Fan werden ;)

    LG
    photo-berti

    AntwortenLöschen

Druckersymbol