Mittwoch, 11. Januar 2012

Schneewittchen ist die Schönste im ganzen Land


...so Mädels, Euch ein ganz liebes Dankeschön für Euer Feedback zum gestrigen Post...aber Ihr glaubt bitte nicht wirklich, das es bei mir immer so ausschaut...das hat mich 1 Vormittag harter Arbeit gekostet!!! Ich sollte denke demnächst mal ein Vergleichsfoto machen...hihihi. Bei mir herrscht sonst immer das reinste Chaos und ich finde nix. (heute siehts noch ganz gut aus, deher noch kein Foto)

Nachdem ich mich ja bisher recht erfolgreich um das Nähen einer Banditojacke gedrückt habe, habe ich eine etwas schnellere Variante gewählt. Ich habe mich letztens mit Basic Jacken beim Textil-Schweden eingedeckt mit diesem Ergebnis...


ich habe 2 Tage gestickt, wenn auch mit einigen Hindernissen, aber das Ergebnis finde ich echt gelungen.




den Apfel habe ich auf Reflektorstoff gestickt...für alle Fälle...



Ich finde die Jacke echt gelungen und mit ein "wenig" Stickerei doch ein tolles Unikat geworden. Als nächstes werde ich mich mal an Hazel and Friends wagen. Die wartet auch schon ganz einsam hier.

So, dann geh ich mal weiter arbeiten und wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Kate

Kommentare:

  1. die ist sowas von KLASSE! Super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Kate ...ich finde sie ist Märchen schön geworden und es ist auch viel schwieriger eine fertige Jacke zu besticken...ein klasse Unikat;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du wirklich traumhaft schön bestickt.
    Sieht spitze aus.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen

Druckersymbol