Montag, 27. Februar 2012

3. Nähtreff im Canada


So, nun endlich will ich Euch auch meine Werke vom Nähtreff vom vergangenen Freitag im Canada zeigen.
Auch bei uns stehen Linas hoch im Kurs...sie sind einfach so süß mit Ihren Puffärmelchen und haben so viele Kombinationsmöglichkeiten.





Zweimal total gegensätzlich, aber zweimal echt goldig. Ich steh ja anch wie vor auf den Zwergenjersey ;-)
Eine dritte Lina hatte ich noch zugeschnitten, aber leider hat zum einen meine Ovi gestreikt und zum anderen habe ich so tolle Gespräche mit so netten Mädels gehabt. Ja Praktisch habe ich nicht viel geschafft, dafür hatte ich sehr viele theoretische Fachgespräche *grins* Es war echt toll.

Nette war so lieb und hat mir 3 Bilder geliehen....der ganze "Hühnerhaufen" auf  einen Blick. Ich hatte mal wieder keine Kamera dabei, aber Ihr könnt bei den anderen Nähmädels tolle Bilder anschauen.




Renate hat das ganze jetzt bereits zum 3. Mal organisiert und hat die ganze Familie zum helfen eingespannt. Sie sind alle so herzlich. Danke an Euch alle. Es war wieder eine ganz tolle Zeit und ich hatte wieder so viel Spaß und nette Unterhaltung. Ich freu mich aufs nächste Mal.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Ich muß erstmal meine Ovi zum NäMa Doc bringen *schnief* ich hoffe es ist nichts schlimmes.


Eure Kate

Kommentare:

  1. Hallo,

    Immer wieder bin ich so traurig nicht dabei sein zu können.
    Leider ist die Strecke für mich einfach zu weit.
    Die Lina Shirts sind klasse geworden.

    Liebe Grüße an den Hühnerhaufen sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...hach muss das schön gewesen sein und dann auch noch so tolle Ergebnisse mitgebracht und geschafft;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow, die shirts sind zauberhaft geworden, ganz toll. glg anja

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe auch dass das mit deine ovi nichts schlimmes ist; ja es war ein schöner tag bei renate:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. hallo kate! schon wars am freitag... und deine shirts sind total klasse!!
    sag mal... war der gestreifte "jungs-jersey" von dir?
    bitte melde dich doch kurz!
    danke und glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß wir uns kennen gelernt haben! War ein sehr netter Tag!
    Bis zum Herbst dann!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. super schön! Viel erfolg beim nämadoktor. Hoffentlich bekommt er es wieder hin damit du weiter so klasse shirts produzieren kannst.

    liebe Grüße von nem Huhn

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...das allerallereinzigste, was ich an so treffen NICHT mag...sind die grausligen fotos von mir *grusel* aber für HERZen wie DICH nehm ich auch das in kauf *grins* dicker knutsch und miss u
    silke ♥

    AntwortenLöschen

Druckersymbol