Donnerstag, 9. Februar 2012

Frühling läßt sein grünes Band...


...naja, oder so ähnlich. Bei so tiefen Temperaturen sehnt man sich nach Sonne und dem Frühling und ein wenig Wärme.

 Für ein neues Shirt  habe ich  mich ein wenig an Farbe gewagt. Nochmal Blumen mit ein wenig grün und einem der tollen Huups-Sommerfreebies Stickerei.  Ein Isabella Shirt von CZM, das erste Mal und für gut befunden. Warum soll ich nicht meine Stoffberge mit ein paar Shirts für mich reduzieren *grins*




Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Kate

Kommentare:

  1. So ein schönes frühlingsfrisches Grün toll
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kate,

    total schön ist Dein Shirt!
    Würd ich Dir sofort abnehmen ;-)

    Recht hast Du, ich sollte auch mal mehr für mich machen aber Du weist ja wie das ist *dumdidum*

    Liebe Grüße und bis bald ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kate,
    das ist so hübsch und Frau näht wirklich zu selten für sich ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus Dein Shirt

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol