Dienstag, 7. Februar 2012

Geliebtes Schnuffeltuch


Kennt Ihr das noch von euren Kids als sie noch ganz klein waren...mit was haben sie am liebsten gespielt? Mit den Labels und den Waschanleitungen am Spielzeug. Na, das hab ich auch nicht vergessen und für den Zwerg meiner Freundin gleich mal ein Kinderfreundliches Schnuffeltuch genäht.


Aus vorgewaschenem Baumwollstoff auf der einen Seite und Jersey auf der anderen Seite, ein wenig Wellnessfleece zum Fühlen und ganz viele Label und auch was zum "kauen"...meine Maus hat es geliebt.




Und die Begeisterung war von Beiden sehr groß...freut mich natürlich auch ganz besonders. So, später gibt es noch mehr, war ja trotzdem fleißig und morgen gibt es sogar was für MMM...für MICH! Laßt euch überraschen.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag, erfrieert nicht, ich geh mir jetzt nen heißen Tee kochen.


Eure Kate

1 Kommentar:

  1. ... das da die Freude groß war ist doch wirklich kein Wunder bei so einem schönen Schmuse schnuffel Tuch ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Druckersymbol