Mittwoch, 22. Februar 2012

Jeansrock am Model


Nun auch noch mal zwei Bilder mit dem Jeansrock. Wenn Mama mal Bilder machen möchte, hat der Zwerg natürlich keine Lust dazu...wie man sieht. Noch ist der Rock ein wenig zu lang, wird aber trotzdem geliebt.



Hier scheint die Sonne ganz herrlich zum Fenster rein...und macht mir ein schlechtes Gewissen, weil die Fenster noch nicht frühlingsfrisch sind....


Eure Kate

Kommentare:

  1. Ein tolles Röckchen und es steht dem Model ausgezeichnet :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn der noch ein Stückchen gekürzt ist...dann einfach Zucker;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo, schade dass es beim nähtreff krank war, aber vielleicht klappt es ja im herbst..smile....schöne sachen hast du..glg sabine

    AntwortenLöschen

Druckersymbol