Sonntag, 19. Februar 2012

Lina, die Erste


Mädels, ich habe es schon immer gewußt...es gibt für jedes Stöffchen den passenden Schnitt. Diesen Baumwolljersey wollte ich eigentlich schon längst los sein, hattte aber dann doch ein Erbarmen und jetzt endlich habe ich den perfekten Schnitt dazu....LINA von hier.


"Elsie Garden" ist zu einer Lina geworden und ich bin genau so begeistert wie Ihr von dem Schnitt...ich hab ja schon so Süße gesehen. Ein Klasse Mädchenschnitt für den kommenden Sommer.
Leider war der Zwerg nicht in Sommerlaune, daher nur ein "Brustbild".



Hier kommt ein wenig die Sonne durch und ich werde mich noch ein wenig mit Stoffen für weitere Linas inspirieren lassen.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag


Eure Kate

PS: Noch ganz liebe Genesungswünsche an meinen Nähbesuch der leider wegen Krankheit absagen mußte....oh ich bin ganz traurig...Gute Besserung und bis ganz bald. Drück dich aus der Ferne...ganz ohne Ansteckungsgefahr.

Kommentare:

  1. Hübscher Schnitt und schöne Stoffkombi!Würde L. bestimmt auch gut stehen ;oP

    Schönen Abend Euch noch!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lina. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ... ich habe auch noch diesen schönen Stoff und deine Lina ist so hübsch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Druckersymbol