Mittwoch, 15. Februar 2012

MMM - Mareena für mich

Und schon wieder ein Teil für Mama...nochmal eine Mareena...toller Schnitt. Bin schon an der nächsten Kombi  dran...kann Frau Pink tragen oder Pilze....na mal sehen...


Türkis und braun, einfach eine schöne Farbkombi.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hier schaut immerhin mal die Sonne ein wenig durch die Wolken.


Eure Kate

Kommentare:

  1. Tolle Maeena und eine wunderschöne Farbzusammenstellung,ich liebe diesen Schnitt auch sehr :-)
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schick - vielleicht sollte ich auch mal den Mareena-Schnitt ausprobieren :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kate,
    sieht gemütlich aus, Deine Mareena. Die Farbkombination mag ich auch sehr :-)

    Die Eulen mit der Fernbedienungstasche find ich praktisch und die Eulchen sehen soooo schön aus.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ui .. die sieht ja schöööööön aus ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol