Mittwoch, 8. Februar 2012

MMM...mal wieder was für mich


Letzte Woche kam meine Nähfreundin D. mit einer Mareena für sich und die fand ich echt Klasse. Ja den Schnitt habe ich schon ewig da und nähe ja auch die kleine Variante sehr gern für meine Maus, nur noch nie für mich...das habe ich nachgeholt und bin echt auf den Geschmack gekommen....




Für immer und ewig...nach der zuckersüßen Stickdatei von Silke Tausendschön: Hazel Vol. 2- The happy End. Nun auch für mich.....und da ich Ende des Monats meinen ersten offiziellen Hochzeitstage habe...für immer und ewig....Schatz, ich liebe Dich! Danke das es dich gibt!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schaut mal bei den anderen MMM rein.#


Eure Kate

Kommentare:

  1. Ganz tolles Shirt. Den Schnitt habe ich noch gar nicht und für mich habe ich auch noch nie was genäht

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. .... hach ist das schöööönnnn;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. hach, das ist doch die perfekte sticki fürn valentinstach :) hübsch geworden!!! hoffentlich guckt dein bester auch hier vorbei, bei so einer schönen liebeserklärung!
    lg angela

    AntwortenLöschen

Druckersymbol