Donnerstag, 9. Februar 2012

Zucka süß


Ja, dieses Projekt hat etwas länger gedauert. Mein erstes Zucka-Röckchen. Gefühlte 1000 Teile, nochmehr Nähte und viel Platz zum Tüddeln. Und ich habe mich richtig ausgetobt. Aus dunklem lila (Köper?) festem Baumwollstoff, leicht stretchig und mit meinem lange gehütetem Lovechirp Stöffchen ist ein kleiner Mädchen-Traum entstanden.





Und die neue Datei von Regenbogenbuntes " I love Stamps" als Reflektor-Applikation

Lovechirp Stickerei (Pimpi Cuffs)

nochmal Reflektor-Appli

rechte Seite

linke Seite

Schade, daß es derzeit draußen so ungemütlich ist...die Maus würde den Rock am liebsten den ganzen Tag tragen und sich drehen...mir wird schon beim zuschauen schwindelig. Dann werden wir ihn eben zu Hause ein wenig eintragen ;-)) Und wenn der Frühling kommt, sind wir bereit. Leider war das Wetter hier heute nicht mal sonnig und die Bilder sind mer schlecht als recht...sorry.



Kommentare:

  1. ... schwärm...schwärm...nochmal anschau ... hoch und runter jedes Bild genieße;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bohhh... der Rock ist super geworden.
    Da bekomme ich gleich Lust auch noch einen zu nähen.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen

Druckersymbol