Donnerstag, 8. März 2012

"Hamburger Liebe" Sammy


Ich hab mein Herz verloren...an diese traumhaft schöne HL-Stöffchen. Geplant war es schon für den Nähtreff im Canada. Leider hat auf halber Strecke meine Ovi gestreikt. (zum Glück hat sich nur ein Zubehör-Teil verklemmt, Bauchlage hat es wieder geheilt) Und jetzt habe ich sie endlich fertig genäht.


Und sogar gleich Fotos mit Kind drin...welch Seltenheit bei mir. Irgendwie finde ich, das Sammy recht groß ausfällt. Da ist noch ganz schön Platz.



Und weil ich das Stöffchen so mag, habe ich gleich noch den Feincord nachgeordert. damit es noch eine passende Hose dazu gibt. Die hat aber Zeit, da die Prinzessin derzeit keinerlei Hosen trägt. Hat also keine Eile.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Eure Kate

Kommentare:

  1. Wunderschön, aber wirklich unglaublich groß.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hast recht! Ein ganz klasse Stoff!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kate!
    Luna liebt ihre Sammy (von Ela genaeht)auch, allerdings finde ich auch, dass sie sehr gross ausfaellt. Die 98/104 passt jetzt perfekt, obwohl Luna schon 107m gross ist und ca. 16,5-17kg wiegt.

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. deine samy sieht toll aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. WOW total entzückend, ich bin begeistert!!! ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll! Und in real noch viiiiiel schöner!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und so schöne Stoffe !
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. na da wächst noch rein :-) sieht sehr goldig aus, deine Stoffwahl gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja große Klasse geworden!!! Toll! Da hat die Süße Platz zum Toben!=D

    AntwortenLöschen

Druckersymbol