Donnerstag, 1. März 2012

Katwise Dreh!!! Rock


Nachdem uns Frau Püppilotta gestern ein Freebook geschenkt hat und das so schön für uns geschrieben hat, habe ich die Gelegenheit genutzt und das Freebook am selben Tag!!!! noch auszuprobieren. Der Style gefällt mir ja richtig gut und eigentlich war die Stoffauswahl der größte Akt daran...aber dann ging es wirklich total schnell.



 Ich habe mir jedoch den Grundschnitt vom Tellerrock-Freebook von Farbenmix als Vorlage genommen (den hatte ich zur Hand). Den Grundschnitt ein paarmal gefaltet und dann ca 1/8 als Vorlage für die einzelnen Streifen genommen und hier ist er......









Unser erster Katwise Rock und der dreht sogar so schnell...das nur die Unordnung scharf bleibt...



Und wer noch nichts von Katwise gehört hat, sollte sich unbedingt dieses Video mal anschauen: 


So, der Rock ist wie man sieht zwar etwas länger (ich kann mich nie an Größen halten *rot werd*), dafür paßt er wahrscheinlich die nächsten 5 Jahre....aber ein paßendes Oberteil muß ich unbedingt dazu noch nähen. Das macht wirklich ganz viel Spaß. Mädels der Sommer wird Katwise Bunt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Eure Kate

Kommentare:

  1. Du bist ja genial. Der Rock ist der Renner. Und alles ohne Dein rotes Nähgarn. Das ist nämlich noch bei mir, hüstel.
    Drück Dich
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Boah...der ist ja MEGA-TOLL! Ein absoluter Traum!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist ja super toll geworden!!!!
    *aufdielisteschreib*

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein echter gute laune rock geworden:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh vielen Dank. Das ist genau das, was ich mom. gesucht habe. LG Mauritza

    AntwortenLöschen
  6. ....♥ Hammer dreh kunterbunter Frühlingsrock ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. voll süß, steht deiner kleinen prima. So ein Katwise ist super für jemanden wie mich, ich kann mich nie entscheiden welchen Stoff ich nehmen soll, da nimmt man eben alle :-)

    AntwortenLöschen

Druckersymbol