Montag, 26. März 2012

Very British


...ist diese Dortje geworden. Als ich den Stoff sah, wußte ich gleich, der ist für eine Hose. Ich habe bei der Dortje auf die Nahtzugabe seitlich komplett verzichtet, die Länge nach unten angepaßt und auch keine Teilungsnähte genäht.

Endlich habe ich es geschafft (wir haben striktes Rockverbot und daher brauchen wir einige Hosen). Nun habe ich so einen tollen Grundstoff und was nur damit kombinieren. Oh man, das hält immer so lang auf...und dann doch "nur" roten Jeans dazu kombiniert.

Aber hier nun das Ergebnis....mit Kind ;-)




Vorderseite




Rückseite



Ja ich habe mich mit Stickerein schön ausgetobt. Aber diese Datei geht zum Glück wirklich schön schnell. Und erhlich gesagt, ich finde die Hose total cool. Nun fehlt noch ein passendes Shirt und dann ist die Kombi perfekt.

Im Blog ist es etwas ruhiger geworden. Das schöne Wetter zieht uns viel nach draußen. Im Garten warten einige Projekte und wir haben hier gute Unterstützung von Oma und Opa. Am Wochenende noch ein kleines Familientreffen mit mein Brüderchen und wir haben gaaaanz viel  gegrillt. Ist das nicht schön fast im Freien zu leben. Ich genieße die Sonne und `nen leckeren Latte dazu....in diesem Sinne wünsche ich euch eine  sonnige Woche.


Eure Kate


PS. Das Stöffchen ist übrigens vom blau/gelben Schweden. Die Stickdatei von huups und das Freebie von Sima.

Kommentare:

  1. Coole Hose!*g*
    Wir waren gestern auch viel draussen! Dafür gab es das erste Spaghetti-Eis (in Lauf) als Belohnung für die Fahrradtour! (Hab mir die Nase verbrannt!=(...)
    Sonnige Grüße
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist toll geworden! WIe ist das bei euch mit dem Rockverbot wer hat das erteilt?
    Das bräuchten wir auch grins und klappt es?!?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. .... meine Güte ...mega süßßßßßß;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. coole hose! ich mag die vielen details :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Super ist die Hose geworden und der Maus steht sie wirklich gut. Einfach toll.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen

Druckersymbol