Mittwoch, 25. April 2012

Elodie...die Zweite


Nachdem ich so im Elodie-Zauber war, habe ich gleich noch eine für den Sommer"alltag" genäht.
 Ich hatte diesen schönen Jersey Zagalitto hier liegen und fand dihn aber für Shirts einfach nicht schön genug ( Das Muster und die Farbe schon!!, aber nicht wirklich dehnbar), aber geschaffen für dieses tolle Elodie Kleidchen.  Und Jersey ist doch auch viel bequemer im Sommer und auch mal zum toben geeignet.






Und wie man sieht hatte die Prinzessin richtig viel Spaß.

Leider habe ich wirklich meinen ganzen Meter für das Kleid verarbeitet und es blieb gerade noch ein kleines Stückchen für ein passendes Haarband übrig. Nun ist er weg...eine andere Farbe schlummert aber noch im Regal...noch eine Elodie!? Mal sehen.

Hoffentlich können wir das Kleid am Wochenende bei schönstem Sonnenschein mal ausführen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag


Eure Kate


Kommentare:

  1. Also... wenn Zoe ähnlich wie Anahi tickt! NOCH eine Elodie! Du willst doch das schöne Teil auch mal waschen!!!=D
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. ....sie sieht so niedlich darin aus und vor allem ...wirklich Glücklich darüber;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kate,

    deine zwei Elodies sehen klasse aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Da ich die kleine Zueckerschnute ja ein bißchen live KENNE, kann ich nur sagen:
    Passt perfekt...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist ja lustig, genau in dieser Stoffkombi hat eine Freundin von mir zwei T-Shirt. genäht - so schön sommerlich.
    http://my-sweet-lemons.blogspot.de/2012/04/twin-shirts.html
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. sooo schön und in echt noch viel schöner - das Kleid dreht sich sooo wunderbar .. wär auch was für Laura *g

    AntwortenLöschen

Druckersymbol