Donnerstag, 12. April 2012

Geburtsgeschenke für eine kleine Prinzessin


...die liegt schon ein paar Tage hier (konnte ich ja vorher nicht zeigen) und gestern hat sie die Prinzessin zum 4 wöchigen Geburtstag bekommen.



Ein klitzekleines Amelinchen mit Prinzessinspitze...oh wie bin ich selbst verliebt. Und es ist wirklich eine kleine Prinzessin. Dann kann der Sommer ja kommen. Dazu gab es noch eine rosa Traubenkerneule (mal wieder ohne Foto), falls sie mal Bauchweh haben sollte, was wir ja alle nicht hoffen.

So, draußen ist es sonnig, das Haus geputzt nun ist es Zeit sich an das Maschinchen zu setzten. Hat ja auch fast 2 Wochen Urlaub gehabt. Die habe ich dann mit der Familie verbraucht, KiGa war zu und mein Mann hatte auch 2 Wochen Urlaub...das genieß ich dann auch. Doch heute ist mal wieder Mädels-Näh-Tag. Heute  Nachmittag kommt meine Freundin Dani und heute Abend meine andere Nähfreundin Dani....ja, wie witzig. Meine Maus fragt nur noch: Welche Dani? *grins*

Ich freu mich auf die Beiden und wünsche Euch auch einen schönen Tag.


Eure Kate

1 Kommentar:

  1. ... oh nein ... st die minni niedelich ♥ klitzeklein und kuschelig;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Druckersymbol