Mittwoch, 4. April 2012

Happy Easter


Die Zeit verfliegt wie im Flug und schneller wie gedacht ist schon wieder Ostern. Genäht habe ih in letzter Zeit nicht viel, da wir Besuch hatten und auch der Garten hat ein wenig Liebe und Zuwendung gebraucht.

Blumenzwiebeln sind vergraben, Erdbeeren in Töpfen (ich will das mal versuchen) und auch Tomaten, Zucchini und Co sind gesäht und werden behütet und beschworen zu wachsen. Ich habe für unseren kleinen Garten Großes geplant.

Nun wünsche ich Euch ein paar schöne und erholsame Ostertage, viele bunte Eier und auf das alles gefunden wird.


Ja, das waren noch Zeiten...vor 3 Jahren ist dieses Bild entstanden und ich finde es immer noch soooo goldig. Jetzt paßt sie nicht mehr in unsere Blumentöpfe, aber das verrückte Huhn gibt es noch immer.

Ich grüße Euch alle aus der Ferne...bis bald mit viel Genähtem.


Eure Kate

1 Kommentar:

  1. So ein süßes bild...ja an den Kindern sehen wir wie die Zeit verfliegt....auch ich wünsche dir schöne und geruhsame Osterfeiertage....na und später mal "Reiche ERnte"...Liebe Grüße Lilli♥

    AntwortenLöschen

Druckersymbol