Donnerstag, 26. April 2012

Meuterei


gut, die gibt es eh täglich, doch dafür gibt es jetzt die passende Kombi. 2 Tage lang habe ich gestickt und genäht. Davon gingen jedoch 2/3 der Zeit fürs sticken drauf ;-) Genäht ist ja schon meist schnell...nur Sticken kostet wahnsinnig viel Zeit.

Ich habe mal wieder ein neues Shirt  (Isabelle von CZM) probiert. Hatte ich zwar schon länger hier liegen, nur einfach nie probiert. Aber ich bin begeistert, paßt wie angegossen. Übrigens der Jersey ist "Madita" von Aladina. Ganz tolle Qualität und läßt sich auch ganz super verarbeiten und besticken.

die Schnute muß so sein...ich bin ja ein Pirat.
 Zum Glück hat sie nicht noch  ganz cool in die Ecke gespuckt.

sie war so cool und hat sich voll wie ein Pirat gefühlt. 
Die Bilder habe ich gestern zur Probe schon mal gemacht. Die sind noch nicht ganz fertig, die Säume fehlen noch.





Die Bilder von der Hose reiche ich nach, die habe ich doch glatt vergessen extra zu fotografieren. Das ist übriegens der neue Schnitt von Farbenmix Fietje. Ich habe sie aus roter Silikonpopeline genäht. Anfänglich wußte ich nicht ob ich da Pep rein bekomme, da rot nicht so meine Farbe ist, aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Das ist mein Sommerschnitt!

Und da mir die Kombi so gut gefiel, mußte natürlich auch noch eine Kurzarmvariante des Shirts her. Nochmal eine Isabelle, aber mit Lina-Puffärmeln kombiniert.


Und dem ganzen noch ein die Krone aufzusetzten, gab es noch das passende Kopftuch dazu...damit die Meuterei perfekt ist und es keinen Sonnenstich gibt.


So, das war mal ein langer Post...aber gut Ding....braucht so seine Zeit ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit ganz viel Sonne.


Eure Kate

Kommentare:

  1. Oh die Kombi gefällt mir wahnsinnig gut und irgendwas maritimes muss bei uns auch noch in den Schrank!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. ... jaaaa....das ist genial;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL!
    Vorallem das T-Shirt hat es mir angetan! Schnitt??

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo

    Bin grad über eine andere Seite auf deinen Blog gestoßen ;-)
    Die Kombi ist wunderschön, ich freu mich endlich auch mal jemand gefunden zu heben der gar nicht soo weit weg von mir wohnt ;-)
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind superschön geworden! Und die Stoffauswahl gefällt mir total gut. Ich sollt auch mal wieder mehr Kinderkleidung nähen... ;)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen

Druckersymbol