Donnerstag, 19. April 2012

Noch ein Baby...


im Freundinnenkreis und auch dafür gab es wieder ein ganz individuelles Geschenk zur Geburt....mit viel Liebe genäht. Vielleicht sollte ich drauf schreiben..."in allen 4 Ecken soll Liebe drin stecken". Kennt Ihr den Spruch auch noch?


So ist ein Schnuffeltuch mit passender Schnullerkette entstanden. Irgendwie meint man das geht ganz schnell...aber jedes Stöffchen , jedes Band alles mit viel Liebe ausgesucht. Warum kann man sich einfach nicht entscheiden? Am Schnuffeltuch habe ich noch eine Ecke mit Knisterfolie gefüllt. An einer Ecke kann man an der Schlaufe auch einen Schnuller mit Kamsnap befestigen.







und natürlich auch ganz viele Label (Babys lieben Wäscheschilder). So kann sie  ganz viel damit spielen.
Der Vorteil mit vielen Babys im Freundinnenkreis kann man die Sachen nähen, die man für seinen Zwerg nicht genäht hat (weil ich da noch nicht genäht habe). Sicher fällt mir noch so einiges ein.


Eure Kate

Kommentare:

  1. Hübsch schaut das Schnuffeltuch aus. So was habe ich damals für meine Knirpse auch versäumt zu nähen. Habe gerade kürzlich mit Kirschkernsäckchen begonnen. Auch ein schönes Geschenk. Man sollte allerdings nicht wie ich vergessen ein Foto davon zu machen. Habs glatt versemmelt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich immer wieder eine gant bezaubernde Idde zum verschenken;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Druckersymbol