Sonntag, 20. Mai 2012

Elfenfest in Blumenthal

Das Wochenende war mal wieder ein Traum. Trotz anstehenden Stoffmarkt, habe ich mich für das Elfenfest in Blumenthal entschieden. Bei traumhaftem Wetter verlebten wir einen wunderschönen und entspannten Tag. Wir haben ganz liebe Freundinnen wieder getroffen. Silke, Katja und Renate hatten auch einen Stand und haben ihre bunten Kreationen gezeigt. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei und schmücke mich hier mal mit fremden Fotos ;-) Danke liebe Ramona. 

Was noch zu erwähnen ist...es gab ganz viele und wunderschöne Elodie-Elfen-Kleidchen zu betsaunen. Das Tüpflechen auf dem I waren natürlich die genialen und soooo echt wirkenden Elfenflügel von Renate.  Ich glaube fürs nächste Elfenfest machen wir uns auch welche. Gut Ding braucht so seine Zeit. Also ran.














Das war nur eine kleine Auswahl, es war ja so toll und Euch alle Bilder zu zeigen wäre doch etwas viel. Aber ich denke in den nächsten Tagen wird es noch Bilder bei Nette, Renate, Katja, Silke und Sabine sehen. 

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.


Eure Kate

Kommentare:

  1. ... wow...du warst dabei und dann noch solch herrlich Wetter;) es muss unbeschreiblich gewesen sein ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön , dass auch ihr da wart. Und welche Freude seinen Namen zur Begrüßung so geflötet zu bekommen ;-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!

    Schöne Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooooooooh ich will da wohnen...mit EUCH ALLEN!!! ....sofort ;-))))
    drück+miss
    u
    :-)
    silke

    AntwortenLöschen

Druckersymbol