Freitag, 25. Mai 2012

Flower-Power Whitney


Die erste Whitney des Sommers ist entstanden. Der Jersey wurde schon lange hier gestreichelt und nur ungern angeschnitten. Aber der passende Stoff für dieses Kleidchen.



 Mal sehen wie das Urteil der Trägerin ausfällt. Sie ist ja derzeit sehr kritisch....noch keine 4. Wo soll das noch hinführen? 

Sonnige Grüße

Eure Kate

PS: Das Kleid gefällt und wurde auch schon fleißig getragen. Glück gehabt...*puhhh* schweißvonder Stirnwisch*

Kommentare:

  1. Ist das klasse...Flower Power pur! :o)

    Ich kann deine Sorge gut verstehen...unsere Schnecke wird nächsten Monat erst 3 und weiß schon ganz genau was sie NICHT anziehen will ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Gute-laune-Teilchen ist das geworden :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da habe ich auch gerade einige genäht.
    aber dein stoff ist wahnsinnig schön.
    und somit ein tolles kleid
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. das ist einer der allerallerallerschönsten stöffchen ever...boaaaaaaaaaa bin ich verrrrrrrrrrrrrrliebt
    ...so jetzt geh ich blümchenträumen...drückeuchsofeste
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass deine Kleine das Kleidchen liebt ... ist ja auch sooo süß! Zwillingsnadel hier verwendet??

    AntwortenLöschen

Druckersymbol