Dienstag, 29. Mai 2012

Happy Birthday


Für einen Geburtstag ist für ein kleines Mädchen ein Namenskissen entstanden. Eigentlich wollte ich für meine Tochter schon sooooo lange auch eins machen, vielleicht ist ja jetzt der Anfang gemacht!





Endlich kammen auch mal "Kappe und Wolle" von NupNup zum Einsatz. Eine echt schöne Datei und ich denke genau das Richtige für 2 Jährige Mädchen. Unten kann das Kissen über einen Reißverschluß auch gewechselt werden.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart

Eure Kate

PS: Heute Abend ist wieder Nähtreff bei mir...Ich freu mich auf Ramona und Dani. Das wird sicherlich lustig.

Kommentare:

  1. süss!!! wirklich sehr sehr ssüüsss

    AntwortenLöschen
  2. ... ein wundervolles Geschenk;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich!!
    Ich freu mich schon auf heute Abend ... sind wir dann zu dritt?? ... bring wieder Ovi und NähMa mit ...

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl für kleine, als auch für ganz große Mädels voll schöööön.
    Ich wünsche euch heute Abend ganz viel Spass beim nähen, bin bissi neidisch,dass ich nicht solche Mädels zum treffen um mich rum habe.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. ...das Kissen ist super süß! Genau das richtige für kleine Mädels.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. da wird die kleine viktoria einen tollen begleiter bei sich wissen die nächsten jahre, kappe und wolle passen perfekt, ich mag die beiden sehr,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Kissen.
    Bei mir ist es immer anders herum.
    Ich schaffe nie für andere zu nähen.
    Obwohl sie so viele Wünsche abgeben.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  8. superniedlich und total kuschlig...einen wunderschönen nähabend wünsch ich euch..das macht wirklich spaß und sollte man öfters machen smile..glg sabine

    AntwortenLöschen

Druckersymbol