Freitag, 11. Mai 2012

Kosmetiktaschen...the next Generation

Meine bisherigen Kosmetiktaschen kennt ihr ja zur genüge....jetzt habe ich mal eine ganz neue Technik ausprobiert...in the Hoop. Eine tolle Erfindung. Leider kann ich noch nicht endgültig sagen, ob diese Variante einfacher oder schneller geht, aber sie macht süchtig.

Der Vorteil ist auf jeden Fall...sie wird aus einem Stöffchen gemacht. Da muß ich mich schon nicht für eine Kombi oder gar noch Webband entscheiden. Nein ich kann die schönsten Stoffe einfach in Szene setzen.

Hier nun meine Ergebnisse.







Ich habe festgestellt, das die Stoffe von Hamburger Liebe bei mir wrklich hoch im Kurs stehen. Sehen ja auch echt toll aus. Als Datei habe ich die die Täschchen von Sima genommen...gehen wirklich schnell...auch mal ohne großes Getüddel.

Diese schönen Exemplare wandern natürlich in mein neues Shöppchen. Und wer mal schauen will....hier gehts lang.

Hab ich Euch eigentlich schon erzählt, daß ich eine neue Nähfreundschaft habe und wir treffen uns wirklich recht regelmäßig zum Nähen, Quatschen und Fachsimpeln. Wir liegen auf einer Wellenlänge. Sie hat auch einen Blog...schaut doch mal hier vorbei. Sie hat ein gutes gespür für Farben, das fehlt mir halt doch öfters...aber ich habe ja Unterstützung. Diese Woche haben wir soagr 3x genäht...da schaff ich schon was...ich freu mich aufs nächste Mal.

So, ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende


Eure Kate

Kommentare:

  1. wunderschönes Täschchen - und Nähfreundschaften sind was schönes - bei mir ist das eine ganz tolle komplettfreundschaft draus geworden - inzwischen mit gar nicht nähen, weil vor lauter quatschen alles andere liegen bleibt ;D
    Liebstgruß

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind soo toll! Und in echt noch viel toller!
    DANKE für´s Kompliment und für´s verlinken! *knutsch*

    AntwortenLöschen

Druckersymbol