Montag, 14. Mai 2012

Piraten Fietje


So, wie versprochen kommen hier noch die Detailbilder zu unserer Piratenkombi. Genäht habe ich zum ersten Mal eine Fietje Hose und dann noch in rot. Eigentlich nicht ganz so mein Favorit, aber das Ergebnis fand sogar ich toll.






Natürlich auch bestickt mit der tollen VagaBunten Stickdatei von hier. Ich mag die Dateien so sehr, auch wenn sie recht aufwendig sind. Aber die Mühe ist es wert.

Nur leider kann die Maus sich nicht so mit der Kombi anfreunden. Vielleicht kann ich mich ja noch trennen.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. Meine ist nach heute eigentlich schon vorbei. Morgen erwarte ich Besuch von einer ganz lieben (Näh)Freundin. Ich hoffe es klappt dieses Mal, denn ich freu mir schon ein Loch in den Bauch! *winke*winke*

Liebe Grüße


Eure Kate

Kommentare:

  1. Die Hose sieht super aus, schade das Deine Maus sie nicht anziehen möchte. Aber sie wird dann sicher ein anderes Mäuschen glücklich machen.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist echt klasse...vieleicht freundet sie sich ja doch noch damit an?!!
    Bei meinen Kindern hat es immer sehr viel gebracht wenn ich mir eine Geschichte zu den ungeliebten Klamotten ausgedacht habe ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. ... die ist doch nun wirklich viel viel mehr als
    * Piratenstark * ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Druckersymbol