Mittwoch, 27. Juni 2012

Abschiedsgeschenk


für Jasmin aus dem Kindergarten. Das Team hat sich für ein Kissen entschieden und ich durfte mich frei entfalten.Da mein gewünschter Stoff nicht mehr in ausreichender Menge vorrätig, habe ich mich kurzfristig für Jeans entschieden.

Dann habe ich mich noch für die 4 Gruppenmotive entschieden und in der Mitte noch den Namen...so vergisst sie den Kindergarten bestimmt nicht. Alles Gute, Jasmin.






Die Sonnen-Mond-Sterne-Regenbogen-Gruppe sagen: Auf Wiedersehen!

Eure Kate

Kommentare:

  1. Das kommt sicher sper an und die Empfängerin wird sich sicher sehr freuen und den absied macht es auch nicht leichter aber schöner. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wunderschön. Da wird Jasmin sich sicher sehr freuen und auch noch ganz oft an die Gruppen denken :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen

Druckersymbol