Dienstag, 5. Juni 2012

Basic Tunika


...nach dem Ebook von Julia habe ich nun die ersten Kleidchen genäht. Naja, eigentlich kann ich mich nicht entscheiden ob Nachthemd oder Tunika. Das liegt aber keines Falls am Schnitt (nicht das hier wer was schlechtes denkt!), nein eher am Stöffchen. Die Streifen hatte ich mal in einer Ü-Tüte von Michas. Sie sind von Sanetta, schön zum streicheln, schöne Farben aber leider doch sehr dünn. Und daher der Gedanke für ein Nachthemd.

Mama, warum ist das nix drauf !?!?!?


Für dieses schöne Stöffchen kam auch endlich der passende Schnitt. Sieht so toll zu Jeans aus.



Und er braucht auch mal keine Stickerei. Ja hier glüht derzeit die Sticknadel...da muß zwischendurch auch mal was ohne Tüddelei an den Start.

Die nächste Basic Kombi liegt auch schon hier und auch die Basic Jacke und die Hose sind hier schon eingezogen. Also schaut morgen wieder rein. Bis zum Wochenende wird es bunt.


Eure Kate

Kommentare:

  1. ...ich finde beide total schön ... aber das bunte ist der Hammer;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen beide sehr, das gestreifte noch einen tick besser, ich mag streifen einfach und die farben sehen so frisch aus, eventuell noch ein velour vorn drauf und ferti ist ein super sommerkleid, als nachthemd fänd ichs jetzt fast zu schade.
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Druckersymbol