Mittwoch, 6. Juni 2012

Gute Nacht - Basic Kombi Nr. 2


Wie schon angekündigt hier meine 2 Kombi aus der Tunika und der Wohlfühhose von Julia von Lillesol und Pele. Auch wieder aus Sanetta Jersey Streichelstöffchen, aber zu dünn. Also dieses Mal wirklich fürs Bett.

Mit Widmung für den besten Mann und Papa auf der ganzen Welt....seine kleine Prinzessin.


den habe ich mal bei Etsy gefunden...ist der nicht cool....typisch amerikanisch. 




Nachdem es hier schon seit Tagen mehr kalt als sonnig ist, sind die Bilder mal wieder nicht so dolle.
Aber es ist ein wirklich tolles dunkelpink und die Streifen sind in Lila /Lavendel. Das Stöffchen ist nun alle und daher gab es auch nur eine "kurze" Hose. das war dann 0,7m. Wieder was weniger.

So, nun ab ins Bett. Morgen gibt es mehr. Ja ich habe diese Woche so einiges an einem Abend und einem Tag genäht. Und einiges kann ich noch nicht mal zeigen (top secret!). Also, dann bis morgen und süße Träume.

Eure Kate

Kommentare:

Druckersymbol