Sonntag, 17. Juni 2012

Sonntags auf dem Balkon


Heute gibts mal nichts genähtes, sondern ein kleiner Einblick in meine Gemüseproduktion auf meinem Balkon. Die Tomaten wachsen bis an die Decke des Gewächshauses und sind inzwischen knapp 2m hoch. Sie blühen und auch einige Tomaten hängen schon dran.
Leider fehlt allen Früchten noch die Farbe...also rot wäre nicht schlecht ;-)

die ersten roten Erdbeeren für den Zwerg...Kichererbsengröße

ganz viele Gurken...müssen nur noch wachsen

rot oder Gelb...aber schon in Originalgröße

rot wäre nicht schlecht

ich hoffe, das werden jede Menge Tomaten

Tomate...Paprika...Gurke

mein Kürbis
Alos der Anfang ist gemacht...ich hoffe mit ein wenig Sonne wird das noch perfekt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag


Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Druckersymbol