Mittwoch, 20. Juni 2012

Werbung in eigener Sache


Wer meinen Blog verfolgt, weiß das meine Sachen hier im Ort im Zweizimmerladen erhältlich sind. Und seit kurzem habe ich auch einen Shop bei Dawanda...also mußten jetzt endlich mal eigene Flyer her. Und dank Sabine vom Zweizimmerladen ist dieser Wunsch in Erfüllung gegangen.


Sind sie nicht toll....ich finde schon. Bin ganz stolz drauf.

Liebe Grüße

Eure Kate

Kommentare:

  1. Die sind wirklich genial!

    Liebe gRüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden und herzlichen glückwunsch...viel erfolg und lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...wow...die sind ja mega schön und wirklich total ansprechend!!!!!
    Ich möchte auch!!!!!

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sehen Klasse aus.
    Viel Erfolg wünscht Dir von Herzen
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, die Flyer sehen toll aus! Ich würd sofort einen an meine Pinnwand hängen... :)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mal Deine Adresse, dann schick ich dir eins ;-))

      Liebe Grüße

      Kate

      Löschen
  6. oh ja, die sind wirklich sehr toll geworden
    Alles Gute
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Alle Achtung, der ist toll geworden. Auch der Text. Macht richtig neugierig. Ich besuch Dich gleich mal.
    Viel Erfolg
    und leibe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen

Druckersymbol