Montag, 9. Juli 2012

Erfolgserlebnis


Mädels, was soll ich sagen...ich bin um eine Erfahrung reicher. Ich kann es nicht glauben...ich kann Rollsaum...mein erstes Mal *schwitz*stolz bin*
Ich weiß ihr könnt das schon lange...ich habe mich letzte Woche mit Verstärkung von Dani nochmals (nach einem bereits mißglückten Versuch) an Rollsaum gewagt, ich habe mein Maschinchen umgebaut...und es hat geklappt. Und das ist das Ergebnis.


Man bin ich happy. Vor einiger Zeit habe ich den Versuch schon mal unternommen und bin kläglich gescheitert...der Rollsaum entsprach so gar nicht meinen Vorstellungen von Rollsaum. Aber gut Dink braucht Weile und siehe da...es hat geklappt. Alles zu seiner Zeit.

Testobjekt war eine Withney aus den tollen Blockstreifen aus der Püdorf-Serie von Farbenmix. Ich bin in den Schnitt total vernarrt und der Zwerg hat auch schon einige Exemplare im Schrank.

Dir gefällt der Stoff...dann schnell in meinen Shop und losgeschoppt. Es gibt auch noch weitere Farbenmix Stöffchen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochestart

Eure Kate

Kommentare:

  1. Tolle Kombi!! Wirklich schön geworden. Den Blockstreifenstoff mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. der sieht auch suuuper aus! tolles kleidchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ... hach ist das niedlich ...und dieser Blick;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Druckersymbol