Donnerstag, 26. Juli 2012

Geburtstagsgeschenke x 4


Am letzten Wochenende feierten wir mit unseren Freunden einen gemeinsamen Kindergeburtstag unserer 4 (gleichaltrigen) Kids. Dafür waren natürlich noch Geschenke zu besorgen und Nähmamis machen auch gerne was selbst. Zum Glück wurden zumindest 2 Wünsche geäußert.



Gewünscht war außer Konkurren für den kleinen Bruder...Schnullerketten


und da der große Bruder die Traubenkerneule seiner kleinen, zuckersüßen Schwester gekidnappt hat und auch gegen Lösegeld nicht mehr freigeben wollte, ist noch ein Traubenkern-Monster für ihn entstanden....was besseres für Jungs...dachte ich zumindest.


Leider habe ich erfahren...die Eule bleibt in seinem Besitz...die gibt er nicht mehr her. Gut, dann soll es so sein....freut sich die kleine Schwester über Monsterohren zum anknabbern.

Und noch eine Pixibuchhülle für mindestens 8 Pixis aus Wollfilz ist entstanden.


Ein weiters Geschenk habe ich natürlich mal wieder nicht fotografiert...eine Stiftetasche...ich hoffe sie gefällt der Künstlerin trotzdem.
Und ich sage Euch: der Geschenketisch war der Hammer...war schon wie Weihnachten mit anschließendem Geschenkpapierbad....mein Schatz meinte nur: das hat gerade mal 11 Minuten gedauert....ja, mancher Geburtstag war ja doch schon eine Weile her. Da kann ich das schon verstehen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag, mein Kurzurlaub geht heute zu Ende und ich fahr zurück nach Hause.

Eure Kate



Kommentare:

  1. Hallo Kate,

    Die Geschenke sehen genial aus da mag man gerne der Beschenkte sein.

    Trag mich gleich mal als Leser bei dir ein dein Blog gefällt mir ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Klassse Sachen!!!

    Vorallem die Pixibuchtasche aus Wollfilz - manchmal sind tolle Ideen sooo nah und im Geiste doch so fern!!

    Sind wirklich hübsche Geschenke

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich - klasse Sachen! Richtig fleissig warst du!
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Druckersymbol